Ihre Steuerberater in Elmshorn


Partner/in

Sven Kolbe, B.A./ Steuerberater

Nach fünfjähriger Tätigkeit in der Steuerverwaltung, dreijährigem Studium, dem Ablegen der Steuerberaterprüfung sowie fünfjähriger Tätigkeit in einer überregionalen Steuerberatungsgesellschaft erfolgte der Eintritt in die Gesellschaft. 


Britta Hesebeck, Steuerberaterin/ Wirtschaftsmediatorin

Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Elmshorn und der Weiterbildung zur Steuerfachwirtin habe ich 2007 die Prüfung zur Steuerberaterin abgelegt. Nach einer über zehnjährigen Tätigkeit in einer mittelgroßen Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg freue ich mich, nun als Partnerin für Mandanten in Elmshorn und Umgebung tätig zu sein. 

 

 

Jürgen Huckfeldt, Steuerberater 

Nach der am 01.04.1965 begonnenen Lehre, einer fünfjährigen Gehilfenzeit, wurde 1973 die Steuerbevollmächtigten-Prüfung und 1980 die Prüfung zum Steuerberater absolviert. Seit 1975 selbständig tätig.